Unterschiedliche Fasen an den Kanten der MEYLE-PD-Bremsbeläge sorgen für geräuschreduzierte Performance. Für eine Minimierung der Geräuschentwicklung sind die Schlitze und Fasen individuell für jeden Bremsbelag gestaltet worden.
MEYLE-PD-Bremsbeläge haben eine sehr kurze Einbremszeit für ein sicheres Ansprechverhalten und eine erhöhte Bremsleistung ab den ersten Bremsungen. MEYLE-PD-Bremsbeläge verfügen über eine Einbremsbeschichtung auf dem Belag oder werden mit dem sogenannten Scorching-Verfahren behandelt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht. Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
Informationen zur Produktsicherheit:
MEYLE AG
Merkurring 111
22143 Hamburg / -
http://www.meyle.com
Telefon: +49(0)40 / 67506-510
Email: contact@meyle.com